Über uns

Bautismus ist eine private Einrichtung, die im Sommer 2006 von mehreren erfahrenen Fachkräften auf diesem Gebiet gemeinsam gegründet wurde. Wir sind angegliedert an die Villa Kunterbunt in Bruchsal-Büchenau, 20 km nördlich von Karlsruhe.

Alfred Stenvik

Senior Berater

arbeitet seit nahezu 15 Jahren mit ABA in Norwegen, Schottland, England, Israel, Dänemark und Deutschland als Berater, sowohl in öffentlichen Einrichtungen, für einen nationalen Elternverband in Israel, als auch privat für Familien. Bei „Lövaas replication sites“ in Norwegen erhielt er eine umfassende praktische Ausbildung und war danach als Berater tätig. Er entwickelte unser Planungs- und Registriersystem, die Lehrmappe, die wir bei jedem Kind benutzen.

Caren Hege

Beraterin

beendete 2000 ihr Studium zur Diplomsozialpädagogin (FH) in Mannheim. Seit beinahe fünf Jahren arbeitet sie mit einem Jungen mit Autismus mit ABA; während dieser Zeit erhielt sie Anleitung von Sigmund Eldevik. Bei Bautismus wird sie eng mit Alfred Stenvik oder Sigmund Eldevik zusammenarbeiten.

Hermann Hasenfuß

Geschäftsführer

arbeitet seit 30 Jahren in verschiedenen Bereichen der Jugendhilfe, sowohl im Gruppendienst, therapeutisch, als auch in der Leitung. Gründete 1993 zusammen mit seiner Frau die Villa Kunterbunt

www.vkunterbunt.de